Wir machen weiter - jetzt online!

Jeden Montag und Donnerstag findet das Karatetraining jetzt wieder in der Zeit von 18:00 - 19:30 Uhr online statt.

Wie in der Halle startet diese Training zunächst mit einer leichten Aufwärmphase, an der die Grundschule, also das Training von Einzeltechniken anschließt. Danach versuchen wir uns an Technikkombinationen und Kata-Übungen. Mit einem kleinen Cool-Down wird das Training dann in der Regel beendet.

Jeder ist übrigens herzlich eingeladen, an unserem Training teilzunehmen. Egal ob du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, Wado-Karate oder eine andere Karate-Stilrichtung übst, auch eine Mitgliedschaft im Verein ist während unserem Online-Training nicht zwingend erforderlich. Schick uns einfach deine Anmeldung (karate@tsv-lay.de), um die Einwahldaten zu erhalten und trainiere mit. Ich freue mich auf jeden Teilnehmer.

Hans-Martin