Heimatlieben: Verdopplungsaktion

Heimatlieben.de: Sparkasse verdoppelt am 20.03.2024 alle Spenden

Nach fast 40-jähriger Nutzung werden neben einer aufwendigen Dachsanierung (durchgeführt von der Stadt Koblenz) weitere Erhaltungsmaßnahmen im Gebäudeinneren der Sportlerheims notwendig. Der TSV plant für das Jahr 2023 eine grundlegende Sanierung der Innenräume.
Die Kosten belaufen sich auf circa. 15.000-20.000 Euro, die der Verein selbst aufbringen muss.

Aus diesem Grund ist der TSV Teil von www.heimatlieben.de (externer Link), einer Plattform bei der Sparkasse Koblenz. Am 20.03.2024 VERDOPPELT die Sparkasse jeden gespendeten Betrag. Im Detail bedeuted das: Jeder gespendete Betrag (bis 100 Euro) wird von der Sparkasse Koblenz ab 10 Uhr verdoppelt, bis das Gesamtvolumen von 10.000 Euro aufgebraucht ist. Das heißt, spendet ein Nutzer beispielsweise 50 Euro für sein Lieblingsprojekt, legt die Sparkasse 50 Euro auf die Spende drauf – so kommen 100 Euro dem Projekt zugute.

Wir würden uns sehr freuen, wenn unser Projekt auf diese Weise unterstützt werden wird.

Was muss ich also machen?

• Am 20.03.2024 www.heimatlieben.de (externer Link) besuchen
  • TSV Lay auswählen
  • Spendenbetrag auswählen und Spende durchführen
    • Zunächst die Summe, die man spenden möchte in die Zeile PRIVAT Spenden und dieses Projekt unterstützen eintragen