Rheinlandpokal: Start in Saison

Die erste Runde im Rheinlandpokal stand für unsere Jugendmannschaften an. Die B-Jugend hat ihr Spiel in Oppenhausen gegen die JSG Mosel-Hunsrück Oppenhausen mit 4:1 gewonnen. Die C-Jugend gewann in Lingerhahn gegen die JSG Hunsrück-Nord Lingerhahn mit 5:1. Die D1 konnte in Gering gegen die JSG Gering mit 10:0 gewinnen. Schon in der Vorbereitung zeigte das Team gute Leistungen in den Testspielen. Um in der Leistungsklasse bestehen zu können, wartet aber weiterhin viel Arbeit auf die Mannschaft. Die D2 hat ihr Spiel gegen die JSG Augst Neuhäusel mit 0:4 verloren. Dabei war es gegen eine Mannschaft mit hauptsächlich älterem Jahrgang schwer für unseren in der Mehrzahl jüngeren Jahrgang, der aber gut dagegengehalten hat. Die nächsten Spiele stehen bereits am Wochenende an.