NEUES VON DER F-JUGEND

Nun ist die erste Hälfte der Saisson geschafft und das Jahr 2019 ist bereits angebrochen. Die F-Jugend befindet sich derzeit im Wintertraing, welches jeweils dienstags in der Zeit von 17:00 - 19:00 Uhr, in Lay in der Sporthalle stattfindet. Es gibt auch weiterhin Erfreuliches aus dem Bereich der F-Jugend zu berichten.  Zuerst sei zu erwähnen, dass aufgrund der hohen Anzahl der Kinder, die F-Jugend auf zwei Mannschaften aufgeteilt wurde, F1 und F2. Beide Mannschaften haben im derzeitigen Winterspielbetrieb mehrere Hallentuniere absolviert. So waren wir im November beim Hallentunier in Weißenthurm und haben dort mit der F1 Mannschaft einen Tuniersieg eingefahren. Im Dezember haben beide Mannschaften dann am Christmas-Hallencup teilgenommen. Das Ergebnis war durchwachsen, dennoch konnten beide Mannschaften Siege vezeichnen und einige Erfahrungen sammeln. Nach diesen beiden Tunieren ging es in die wohlverdiente Winterpause  Seit dem 07.Januar 2019 hat das Training nun wieder begonnen und ein weiteres Hallentunier bzw. eine Hallenkreismeisterschaft wurde gespielt. Diesmal ging es nach Vallendar, wo beide Mannschaften wieder ein tolles Ergebnis abgeliefert haben. So hat unsere F1-Jugend erneut einen Tuniersieg eingefahren und die F2-Mannschaft zwei ganz starke Unentschieden für sich erzielen können. Auch die nächsten Tuniere stehen nun an, für welche weiterhin hart trainiert wird. Ein ganz großes Dankeschön an die Trainer Stefan Moog, Dennis Müller und Daniel Ackermann. Mit ihrem unermüdlichen Einsatz bereiten sie unseren Kindern viel Freude und tolle Ergebnisse. Ein Dank auch an die treuen Eltern, welche die Spiele immer begleiten. Wir brauchen eure Unterstützung auch weiterhin.