Aktuelles

März-Run Woche 4

Die 4. Woche liegt hinter uns, nur noch 3 Tage vor uns. Leider. Wir haben herausragende Leistungen gesehen und erlebt. Wahnsinn was hier in Lay und Umgebung abging.
Insgesamt stehen wir am Sonntag Abend 12.559km! Mega!
Die Layer Luoleroffer alleine haben insgesamt schon 1.100km erwalkt. Die Wochenmarktfrauen kommen auf 962 km und führen die Damenkonkurrenz an. Die Sportfreunde chiller liegen mit ihren 801km in Führung der gemischten teams. Dahinter wird es dann sehr eng zwischen den blettis, Maschinchen, Running Gags und den brennenden Hacken. Aber das ist nur mal die Gesamtwertung... 
Auch am Ende der Wertung sind tolle Ergebnisse dabei. Da werden auch ne Menge Kilometer zurückgelegt. Egal ob Mannis 4, FWO Vorstand oder Kapellenrunner, ihr macht alle einen tollen Job. 
Wir freuen uns alle auf die letzten 3 Tage. Und so manche Knochen auf eine schöne Pause.