März-Run: Woche 2

Die 2. Woche des März Run ist vorbei. Insgesamt sind die Sportler 6.661 Kilometer in diesen 14 Tagen gelaufen. Ein riesen Lob an alle! In dieser Woche hatten wir 3 Mottotage. Am Mittwoch war der Bad Taste Tag, am Freitag der Tag der Kopfbedeckung und am Sonntag wurde Weihnachten gefeiert. Natürlich gibts immer einen Bonuskilometer für jedes Erfüllen eines Mottos.

In den Kategorien bahnen sich auch spannende Duelle an.

Bei den Walkern führen die Layer Kuoleroffer (525km) vor den Dauer Bauer mit 380km.

In der U15 Kategorie liegt Stiftung Wadentest mit 266km deutlich vor den Gutaussehenden mit 97km.

Einen spannenden Kampf gibt es bei den gemischten hinter dem Platz 1. Dort liegen die Sportfreunde Chiller (404) vorne. Dahinter duellieren sich aber die Lay Runners (323), die Running Gags (301), die brennenden Hacken (301) und die Blettis mit 300km. Das werden noch spannende 2 Wochen.

Bei den Herren sind die Feuerwehr Gruftis mit 342 km auf Platz 1 gefolgt von Speedy Gonzalays mit 266km und Team SWAT mit 239km. In der Kategorie mussten sich die Favorisierten Power Rangers leider aus dem Titelrennen verabschieden. 3 Verletzte sind dann doch zu viel.

In der Damen Konkurrenz ist unter den beiden Damen Teams ein Kampf entfacht. Noch führen die Wochenmarktfrauen Atemlos mit 450km. Aber die Maschinchen sind ihnen mit 381 km weiter dicht auf den Fersen.

Die Ergebnisse gibt es hier

(Bilder folgen)