Aktuelles

März-Run Fazit

Am 31.03. um 23:59 Uhr war der März Run des TSV Lay beendet. 116 Läufer und Walker aus Lay, Koblenz, Westerwald, Hunsrück, Hamburg.... nahmen daran teil. Insgesamt wurden dabei 14.245 Kilometer zurückgelegt. Das entspricht der Strecke von Lay bis kurz vorm Südpol! Unser aller Respekt an alle Sportler. Das war sehr stark!

Nun hat auch die Siegerehrung stattgefunden. In den 5 Kategorien durften sich nochmal die besten feiern lassen! Sie wurden belohnt mit tollen Gewinnen aus dem Hause Unabux. 

Jeder Teilnehmer bekam außerdem ein Läufershirt und eine personalisierte Tasse. Vielen Dank hier an ausgedruckt.de (externer Link), VR Bank Rhein/Ahr/Eifel, die Sparkasse Koblenz und Soccerfit Jan Alsbach. Ohne diese finanzielle und materielle Unterstützung ist das nicht möglich. 

Die 116 Läufer haben nicht nur Kilometer gesammelt, sondern auch Spenden! So kamen bis zum 09.04. knapp 2.000 Euro an Spendengeldern zusammen. Das Geld wird an den Ortsring übergeben. Vielen Dank an alle Spender und Sponsoren!

Ein toller und ereignisreicher Monat ging vorrüber. Wir freuen uns bereits jetzt auf die Fortsetzung in 2022.

Die Ergebnisse in der Einzelübersicht? Wie gehts jetzt weiter? Das alles gibts hier auf der Homepage.