Aktuelles

Kurzer Bericht der F-Jugenden

Pünktlich zum Abschluss der Hallenkreismeisterschaft ein kurzes Feedback ergänzend zum Zwischenstand von Ende Januar. Unsere beiden F-Jugendmannschaften haben jeweils im Februar und im März ihre letzten Spiele der Hallenkreismeisterschaft bestritten. So musste unsere F-1 im Februar nach Mühlheim-Kärlich und unsere F-2 nach Weißenthurm. Die Ergebnisse beider Mannschaften konnten sich durchaus sehen lassen. Die F-1 überzeugte mit mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage. Die F-2 überzeugte ebenfalls mit zwei Siegen und zwei Unentschieden. Im März war dann der Abschluss der Hallenkreismeisterschaften. Unsere F-1 musste sich am 17.03.2019 am Asterstein stellen. Mit einer, krankheitsbedingten sehr ausgedünnten Mannschaft,  konnte ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen am Ende bilanziert werden. Unsere F-2 musste dann am Nachmittag in Mühlheim-Kährlich ran, dort konnten sie das gleiche Ergebnis wie die F-2 einfahren. Ein Sieg, ein Unentschieden und zwei Niederlagen. Letztlich lässt sich festhalten, dass beide Mannschaften bei den Hallenkreismeisterschaften, nicht nur sensationell gut gespielt haben sondern sich auch absolut fair ihren Mitspielern gegenüber verhalten haben. Wir haben zwei wirklich klasse Mannschaften, Betonung liegt auf Mannschaften. 

Am Freitag, den 29.03.2019, beginnt schon wieder das erste Freundschaftsspiel der F-1 in Rübenach.