Es ist vollbracht!!! Kreismeister 2019!!!

Liebe Freunde des gepflegten Fußballsports.

Am Samstag den 25.05.2019 war es endlich soweit. Das letzte Spiel einer langen Saison stand bevor.

"Noch einmal 200% geben. Einer für alle und alle für einen" konnte man aus der Kabine von draußen hören.

Noch einmal 50 Minuten spielen, wobei ein Punkt reichen würde, und dann ist die erste Meisterschaft perfekt!!

Was der Trainer und die Fans, Eltern, Großeltern und Freunde sahen, war eine überragende Darbietung unserer Ladies. Die erste Hälfte fand nur in der gegnerischen Hälfte statt. Mit einer Chancenverteilung von etwa 18 zu 4 für uns, zeigte die MSG, wer das Sagen hat. Nach 14 Minuten klingelte es dann im Kasten. Nalouw A., belohnte ihre tolle Leistung mit dem ersten Treffen des Tages.

Dann ging es nach 25 Minuten zum Pausentee. In der zweiten Halbzeit kamen die Gegner besser ins Spiel und erarbeiteten sich auch einige Chancen. Doch die Mädels von der Mosel zeigten, warum sie auf dem ersten Platz stehen. Endlich konnte sich auch Giulia kurz vor Abpfiff der Partie nach gefühlten 20 Torschüssen mit einem strammen Schuss in die Liste der Torschützen eintragen. Es war ihr 43. Saisontor!!!

Im Anschluss waren die Mädels nicht mehr zu halten und feierten zurecht nach der Rheinlandmeisterschaft in der Halle, ihre erste Meisterschaft!!!

Das Trainerteam um Alison Z. und Simon F. bedanken sich bei der Mannschaft für die super Leistung in dieser Saison und natürlich bei den Eltern für die Unterstützung während dieser Spielzeit.