D-Jugend schlägt TuS Koblenz mit 3:1

Die D1-Jugend hat ihr erstes Leistungsklassenspiel gegen TuS Koblenz mit 3:1 gewonnen! Die Jungs haben dabei vor allem kämpferisch eine tolle Leistung gezeigt.

Das Spiel begann ansehnlich, beide Teams haben den Ball laufen gelassen und sich einige Torchancen herausgespielt. Tore gab es in der ersten Halbzeit allerdings nicht zu sehen, mit 0:0 ging es in die Pause. Den besseren Start in Halbzeit zwei erwischte die TuS Koblenz: In zentraler Position konnte unsere Mannschaft nicht genügend Druck auf den Ball ausüben. Die TuS nutzte das aus und erzielte nach einem schön ausgespielten Angriff das 1:0. Unsere Jungs gaben aber nicht auf und kämpften sich wieder zurück in die Partie. Vor allem aber versuchte unser Team weiter Fußball zu spielen und den Ball laufen zu lassen. Dies wurde belohnt, die Mannschaft drehte die Partie und gewann am Ende nicht unverdient mit 3:1.