Bericht Jugendfußball

Der Ball muss leider weiter ruhen. Wann es weiter gehen kann, steht in den Sternen. Vor Ostern wird es aber sicher nichts mehr.

Nichts desto trotz ist der TSV Lay im Jugendbereich als JSG Moseltal sehr gut aufgestellt. Hier wird kein Corona Winterschlaf gehalten. Die Jugend ist nicht nur online Aktiv. Die Jugend flitzt durch Lay und Dieblich und hält sich fit. Das ist toll zu sehen. Hierbei zeigen die Trainer auch ein hohes Maß an Kreativität und Einfallsreichtum.

Die E-Jugend ist unter dem Coach Dään 3x wöchentlich online für eine halbe Stunde aktiv. Hier kommt nicht nur der Ball zum Einsatz sondern auch viele andere Alltagsgegenstände. Es macht Spaß den kleinen bei der Arbeit zuzusehen. Macht weiter so!

Die D-Jugend muss dabei etwas aktiver schon sein. 1x pro Woche Online Krafttraining, 2x joggen und 1x Balltraining. Das ganze in festgelegten 2er Teams ganz Corona Konform. Und es machen alle mit! Wahnsinn was das Mädel und die Jungs hier leisten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf dem Platz.

Die C-Jugend setzt ganz auf Kondition 1x hartes Onlinetraining, 2x joggen. Das ganze im Wettkampfmodus. Hier zieht Coach Andi die Zügel mächtig an. Das ganze für das große Ziel: Um den Aufstieg in der Leistungsklasse mitspielen. Wenn sie denn spielen dürfen.

Wir, der TSV Lay, sind sehr stolz auf die Kinder und Jugendlichen. Trotz der Umstände leisten sie großartiges. Und vielen Dank an die Trainer! Wir wissen, DAS ist nicht selbstverständlich! Vielen Dank euch allen

Weitere Bilder gibt es hier