Nachrichten

Seite 1 von 3.

Wiedergutmachung geglückt

15.5., Moselländisches Derby die 2te und Wiedergutmachung war für die Leutcher an diesem Mittwochabend angesagt. Ohne...

Hier finden Sie das Programm für das TSV Lay Sportwochenende vom 14.06-16.06

Die erste Mannschaft steht am Ende einer ausgesprochen erfolgreichen Saison in der 1. Bezirksliga Nord. Nachdem man im Vorjahr fast schon sensationell...

Wäre, wäre Fahrradkette!
Derbytime! hieß es am Mittwoch, den 8. Mai. Die Männer von Coach Itz reisten ohne den
Coach moselaufwärts ins Nachbarörtchen...

Am 20.04. war der ehemalige Bundesliga Torwart Horst Dieter Strich mit seiner Torwart Schule zu Gast beim TSV. Seit 20 Jahren betreibt er diese Schule...

Erstes Heimspiel - Erste Niederlage!

Frohe Ostern gehabt zu haben! Eier wir brauchten Eier! Mit freudigen Erwartungen ging es für den gut bestückten,...

Endlich, ja endlich rollt sie wieder! Die Rede ist von der Kugel der schönsten Nebensache der Welt, die Mittwochsabends aber nun wieder die Hauptsache...

Pünktlich zum Abschluss der Hallenkreismeisterschaft ein kurzes Feedback ergänzend zum Zwischenstand von Ende Januar. Unsere beiden...

Fünf Kinder der Karateabteilung traten am 28. März 2019 in der Legiahalle an, um das Sportabzeichen "Kleiner Samurai" des Deutschen Karate Verbands...

Seite 1 von 3.